Eltern – die wichtigsten Kooperationspartner

Liebe Eltern,

wir freuen uns immer sehr über ihr Engagement für die Schule und für ihre Kinder. Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, die durch ihre Mitarbeit besonders gut gelingen können. Daher wollen wir Sie als Kooperationspartner gewinnen. Wir möchten Sie in der Erziehung und Entwicklung ihrer Kinder begleiten und eine gegenseitige Vertrauensbeziehung fördern.

Wie Sie sich an der Steffi-Jones-Schule engagieren können, stellen wir Ihnen exemplarisch unten vor.